Die Gauklerin von Kaltenberg

  • von Julia Freidank
  • Sprecher: Julia Freidank
  • 15 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaltenberg, 1315. Mit einem sinnlichen Lied aus den "Carmina Burana" soll die junge Anna ihren Geliebten, den Burgherrn Ulrich, verhext haben. In letzter Minute rettet sie der Ritter Raoul vor dem Tod. Fortan steht Anna zwischen den beiden Männern, die sich abgrundtief hassen. Der leidenschaftliche Kampf einer Frau um Freiheit und Glück beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz mein Geschmack!

Sehr gut gelesen und geschrieben.
Dieses Hörbuch ist anders wie alle anderen.
Man weiß nicht was passiert.
Lesen Sie weiter...

- lorbas93

Schöne Geschichte, aber...

Mich haben die Zeitsprünge sehr irritiert und manchmal konnte ich auch nicht mehr ganz folgen. Die Einteilung in Kapitel und Teile hat es für mich nicht besser gemacht.
Die Leserin war teilweise schnell, teilweise sehr leise und hat sehr häufig geschmatzt...
Lesen Sie weiter...

- Mandy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.02.2017
  • Verlag: Audible Studios