Die Gauklerin von Kaltenberg

  • von Julia Freidank
  • Sprecher: Julia Freidank
  • 15 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaltenberg, 1315. Mit einem sinnlichen Lied aus den "Carmina Burana" soll die junge Anna ihren Geliebten, den Burgherrn Ulrich, verhext haben. In letzter Minute rettet sie der Ritter Raoul vor dem Tod. Fortan steht Anna zwischen den beiden Männern, die sich abgrundtief hassen. Der leidenschaftliche Kampf einer Frau um Freiheit und Glück beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz mein Geschmack!

Sehr gut gelesen und geschrieben.
Dieses Hörbuch ist anders wie alle anderen.
Man weiß nicht was passiert.
Lesen Sie weiter...

- lorbas93

Eine schöne romantische Geschichte

Gelitten habe ich schon mit Anna, manchmal auch für mich gesagt : Warum macht sie denn so etwas? Aber die Gauklerin hat Ihren Weg gefunden und zum guten Schluss auch alles drum herum.
Gerne hörte ich die Geschichte um die Burg Kaltenberg, um die Machenschaften und all die Liebe.
Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.02.2017
  • Verlag: Audible GmbH