Die Hebamme von Sylt

  • von Gisa Pauly
  • Sprecher: Sabine Swoboda
  • 16 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geesche ist die einzige Hebamme auf Sylt. Als in einer stürmischen Nacht zwei Frauen vor ihrer Tür stehen, die ihre Hilfe brauchen, fällt sie eine Entscheidung, die ihr Leben für immer bestimmt. Ein dramatisches Epos vor historischem Hintergrund - dem Bau der Inselbahn und dem Einsetzen des Tourismus auf einer der beliebtesten deutschen Inseln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super

Ein gutes Buch! Spannende Geschichte die wirklich gut gelesen wird. Andere Lesern sehr zu empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Monika Rotter

schade

ich lese und höre sehr gerne Geschichten aus früheren Zeiten und so habe ich mich doch sehr auf dieses Buch gefreut, aber leider leider konnte ich es nicht bis zum Ende hören. Mir ging die Vorleserin heftig auf die Nerven so dass ich mich nicht aufraffen konnte dieses Buch bis zum Ende zu hören.
SCHADE
Lesen Sie weiter...

- Gudrun

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2011
  • Verlag: SAGA Egmont