Die Henkerin

  • von Sabine Martin
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 7 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt wird. Dass sie überlebt, verdankt sie allein Raimund. Dem Henker. Er nimmt sie zu sich, gibt sie als seinen stummen Neffen aus, lehrt sie sogar sein Handwerk - das nicht nur entsetzliche Foltermethoden, sondern auch die Kunst des Heilens umfasst. Ihre verletzte Seele findet dennoch keine Ruhe, hat sie ihrer sterbenden Mutter doch eines versprochen: den Mörder zu finden und sie zu rächen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr unrealistisch... :-(

Ich habe mich gezwungen, das Hörbuch zu Ende zu hören, doch ich kann es nicht weiterempfehlen...

Die Protagonistin schlüpft so oft in andere Rollen und wird dann von ihren Freunden und Gegenspielern nicht mehr erkannt... das kann einfach nicht sein.

Auch werde ich in nächster Zeit wieder dazu übergehen, keine gekürzten Hörbücher mehr zu kaufen, da dabei doch immer die Handlung und die Zusammenhänge zu kurz kommen.

Alles in allem: Sehr schade um die Zeit...
Lesen Sie weiter...

- Nadine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2012
  • Verlag: Lübbe Audio