Die Herren des Nordens (Uhtred 3) : Uhtred

  • von Bernard Cornwell
  • Sprecher: Gerd Andresen
  • Serie: Uhtred
  • 8 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

England im 9. Jahrhundert: Nachdem Uhtred, der Krieger, dem englischen König Alfred zum Sieg über die Dänen verholfen hat, geht er zurück nach Nordengland. Dort, in seiner vom Krieg erschütterten Heimat, will er Rache an seinem Erzfeind Kjartan nehmen. Doch bevor es dazu kommt, wird Uhtred verraten und verkauft - als Sklave auf ein Schiff. Wird er je wieder englischen Boden betreten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Uhtred 3

Eine sehr interessante und spannende Geschichte. Der Sprecher trägt wesentlich zum Erfolg der Geschichte bei. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Michael Kammer

Wenn man erstmal drinnen ist...

...mag man auch nicht mehr aufhören. Ich mag die klare, einfache aber doch so schön bildliche Erzählweise von Uhtred... es macht Spaß dem Sprecher zuzuhören und die Geschichten sind abwechslungsreich und packend zugleich.

Ich fühle mich wohl mit diesem Hörbuch...
Lesen Sie weiter...

- Carsten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.07.2013
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG