Die Katze mit den goldenen Augen

  • von Andrea Schacht
  • Sprecher: Tommi Piper
  • 2 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eines weiß Helge, der Schriftsteller, ganz genau: Menschen und Katzen verstehen einander nicht. Doch dann soll ausgerechnet er ein Buch über Katzen schreiben. Die Kasse ist leer und er nimmt an - und gerät in das schönste Abenteuer seines Lebens. Nicht nur, dass er auf magische Weise Ronan, den Streuner, und Zinti, die Katze mit den goldenen Augen, kennen- und lieben lernt. Plötzlich scheint auch Lea, die schöne Nachbarin, sich für ihn zu interessieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wer noch kein Katzenfreund ist, wird einer

Dieses Hörbuch bietet wunderschöne Katzengeschichten, toll erzählt. Danach möchte jeder eine Katze zum Freund haben. Sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Cornelia

Nette Geschichte für Zwischendurch

Der Sprecher ist wirklich klasse und sehr passend gewählt. Die Geschichte im allgemeinen erinnert eher an Märchenerzählungen. Was aber ja nicht schlecht sein muss. So zum Zwischendurch hören oder auch zusammen mit Kindern im Auto ect. ist es ein echt nettes Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Katharina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.01.2008
  • Verlag: steinbach sprechende bücher