Die Liebe der Wanderapothekerin (Die Wanderapothekerin 2) : Die Wanderapothekerin

  • von Iny Lorentz
  • Sprecher: Anne Moll
  • Serie: Die Wanderapothekerin
  • 14 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die schwangere Klara führt mit ihrem Mann Tobias und dem gemeinsamen Sohn mittlerweile ein beschauliches Leben in Königsee. Doch dann wird ein Wanderapotheker ihres Schwiegervaters unter dem Verdacht verhaftet, den Rübenheimer Bürgermeister mit einer vergifteten Arznei ermordet zu haben. Als Tobias nach Rübenheim reist, um dem Beschuldigten beizustehen, wird er als vermeintlicher Erzeuger der Arznei ebenfalls verhaftet. Klara setzt alles daran, die Intrige um die Ermordung des Bürgermeisters aufzudecken, um ihren Mann zu retten - und stößt dabei auf Feinde, die nichts unversucht lassen, sie zu vernichten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Seicht und vorhersehbar

Die Geschichte war leider sehr vorhersehbar. Die Lautstärke des Sprechers war sehr ungleich. Ich war ständig beschäftig lauter und leiser zu drehen. Mein erstes Hörbuch das mich nicht begeistert hat.
Lesen Sie weiter...

- Theresa Fröhlcke

Guter Vorleser

Spannend und gut zuzuhören. Der Vorleser macht es richtig spannend, wie immer ber Inne Lorentz
Lesen Sie weiter...

- Georg Bonk

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2016
  • Verlag: Lübbe Audio