Die Rose von Asturien

  • von Iny Lorentz
  • Sprecher: Dana Geissler
  • 6 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor Jahren hat der asturische Graf Roderich seinen Nachbarn Iker, den Anführer eines Waskonenstammes, getötet und dessen Tochter Maite seiner eigenen Tochter Ermengilda als Sklavin geschenkt. Obwohl sie noch ein Kind war, konnte Maite fliehen und in ihr Dorf zurückkehren. In ihrem Herzen brennt jedoch der Hass auf den Grenzgrafen, dessen Tochter und den Unbekannten, der ihren Vater an die Asturier verraten hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsam. am Schluss zu seicht

Wie von InyLorenz erwartet... die Frauen im Mittelalter, die den Männern zeigen, wo es langgeht....
Lesen Sie weiter...

- Steffi

Nicht das beste Iny Lorenz

Ich fand die Geschichte etwas verwirrend. Und konnte mich nicht wirklich in das Buch hineinversetzen.
Aber das Hörbuch ist gekürzt, also sollte man nicht zu kritisch urteilen!
Lesen Sie weiter...

- kldiva

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio