Die Siedler von Catan

  • von Rebecca Gablé
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 7 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach Piratenüberfällen, einem Hungerwinter und einer gefahrvollen Überfahrt findet eine Dorfgemeinschaft aus dem hohen Norden auf Catan, der sagenhaften Insel ihres Göttervaters Odin, eine neue Heimat. Doch die veränderten Lebensverhältnisse führen zu Unfrieden; ein neuer Gott fordert die alte Ordnung heraus, und schließlich droht ein blutiger Bruderkrieg die Gemeinschaft zu entzweien...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

echt gut

das ganze Buch hätte mir besser gefallen. ich finde ungekürzte Hörbücher besser als gekürzte. sonst super
Lesen Sie weiter...

- Alwin Lutsch

Bekannt aber enttäuschend

Kenne das Buch natürlich aber war ehrlich enttäuscht, wie schlecht es als Hörbuch gemacht war!
Lediglich die Stimme von Detlef Bierstedt haucht mal wieder den ganzen mehr Leben ein.
Letztendlich für 5Euro gerade noch vertretbar, mehr aber leider nicht und schließlich schaut man ja nicht, wie teuer sondern wie gut ein Hörbuch ist! :(
Lesen Sie weiter...

- Michaela Huß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2016
  • Verlag: Lübbe Audio