Die Tochter der Sündenheilerin (Die Sündenheilerin 3) : Die Sündenheilerin

  • von Melanie Metzenthin
  • Sprecher: Katrin Zimmermann
  • Serie: Die Sündenheilerin
  • 15 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frühjahr 1254: Dreiundzwanzig Jahre sind vergangen, seit die Sündenheilerin Lena und ihr Mann Philip in Ägypten gemeinsame Abenteuer bestritten. Mittlerweile leben die beiden zufrieden auf Burg Birkenfeld und sind stolze Eltern dreier Kinder. Doch als ihre älteste Tochter Antonia den Heiratsantrag eines verwitweten Mannes ablehnt, ahnt Lena Schreckliches. Denn Antonias Verehrer ist kein Geringerer als der Sohn von Lenas ältestem Feind - und der schwört nach Antonias Zurückweisung eiskalte Rache...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder eine tolle Geschichte aus der Geschichte

Wie schon in den vorhergegangenen zwei Teilen wieder Historie die mich begeisterte. Von mir aus konnte es auch noch mit der nächsten Generation weiter gehen,weil man jetzt die Namen immer schnell zuordnen konnte.Wie schon in den anderen Teilen bin ich den Handlungen immer sehr nahe,weil selbst heute noch auf der Landkarte und zum begehen so einige Burgen zu finden sind (z.B. die Burg Regenstein oder noch besser 20 km von hier entfernt die Burg Hohnstein).
Lesen Sie weiter...

- Uli

Sehr gut - sehr empfehlenswert

Ich konnte nicht mehr aufhören - zu zuhören. Ein spannendes und hervorragend gelesenes Hörbuch. Ich kann es nur empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.04.2014
  • Verlag: Audible Studios