Die Verschwörer von Ravenna (Die Saga der Germanen 10) : Die Saga der Germanen

  • von Jörg Kastner
  • Sprecher: Josef Vossenkuhl
  • Serie: Die Saga der Germanen
  • 7 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Kampf der Germanen geht in eine neue Runde. In Ravenna gelangt Thorag endlich in die Nähe der beiden entführten Frauen Auja und Thusnelda. Aber ehe er die beiden befreien kann, wird er in ein finsteres Komplott verstrickt und muss durch die Sümpfe fliehen. In der Wasserburg, dem Stützpunkt der berüchtigten Sumpfschlangen, findet er zwar Aufnahme, aber keine Ruhe. Denn eine römische Flotte, angeführt von Flavus dem Einäugigen, greift die Wasserburg an. Thorag kämpft um sein Leben und um das seiner geliebten Auja.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Abenteurer Roman

Leider der bislang schlechteste Teil der Reihe auch Geschichtlich gesehen 0 Punkte ein netter Abenteuer Roman der Sprecher ist hier noch das beste an der Geschichte binn auf die letzten beiden Folgen trotzdem sehr gespannt von mir 3*.
Lesen Sie weiter...

- Lars Mäschke

Niveau kann leider nicht gehalten werden

Dem Vorredner kann ich mich anschliessen: es mangelt an einem guten Plot, es fehlen unterschiedliche Handlungsstränge, die in überraschenden Wendungen zusammengeführt werden. So kann leider keine Spannung erzeugt werden. - Der Sprecher macht seine Sache nicht schlecht, doch kommt er an die Top-Sprecher nicht heran.
Lesen Sie weiter...

- David

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.12.2015
  • Verlag: Audible GmbH