Die Widerspenstige

  • von Iny Lorentz
  • Sprecher: Anne Moll
  • 6 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Tod des Vaters fliehen die Zwillinge Johanna und Karl von Allersheim in die Heimat ihrer Mutter nach Polen und beginnen dort ein Täuschungsspiel, das sie in große Gefahr bringt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es gibt bessere Hörbücher von Iny Lorentz

Anne Moll ist für mich eine der besten Sprecherinnen! Die Geschichte war mir persönlich zu dünn.
Lesen Sie weiter...

- Margit

Die Wiederspenstige

Die unübersichtlichen langgezogenen Schilderungen über Krieg hier und Krieg dazu die unangenehme Stimme der Vorleserin sollte das Hörbuch entsorgt werden.
Lesen Sie weiter...

- Margot Lorenz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2017
  • Verlag: Lübbe Audio