Die geliehene Zeit (Outlander 2) : Outlander

  • von Diana Gabaldon
  • Sprecher: Birgitta Assheuer
  • Serie: Outlander
  • 43 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schottland, 1968: 20 Jahre, nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich vermisse den Vortrag von Daniela Hoffmann

Hier ist durch den Sprecherwechsel viel kaputtgemacht worden, der Charme des Vortrags geht völlig verloren. Schade um das wirklich schöne, so lebendige Buch!

Lesen Sie weiter...

- Sommerwind

Endlich ungekürzt - aber die Sprecherin!

Endlich sind die ersten beiden Bände von Diana Gabaldons Outlander ungekürzt auf dem Markt. Aber leider gefällt mir Brigitta Assheuer als Sprecherin nicht gut. Meines Erachtens spricht sie manche Ortsbezeichnungen falsch, was sich allerdings im zweiten Band "geliehene Zeit" gebessert hat. Aber trotzdem hat mir Daniela Hoffmann in den gekürzten Fassungen wesenlich besser gefallen.
Eigentlich wäre eine bearbeitete Version mit leicht gekürztem Inhalt am sinnvollsten, denn die wörtliche Umsetzumng der Werke von Gabaldon ist doch arg langatmig.
Lesen Sie weiter...

- e.h.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.11.2015
  • Verlag: Argon Verlag