Die geliehene Zeit (Outlander 2) : Outlander

  • von Diana Gabaldon
  • Sprecher: Birgitta Assheuer
  • Serie: Outlander
  • 43 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schottland, 1968: 20 Jahre, nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ungekürzt einfach super

Nach dem hören der gekürzten Version war ich unendlich enttäuscht, aber nun kann ich nur jedem Raten dieses Buch zu hören. Es ist tiefsinnig und einfach nur genial geschrieben. Man kann sich in die Zeit und die Abläufe hineinversetzen. Man kann sich in die Gedanken einfühlen. Ich liebe diese Art von Geschichten, spannend, durchdrungen von Gefühlen und deshalb hoffe ich, dass die anderen ungekürzten Teile nicht zu lange auf sich warten lassen.
Lesen Sie weiter...

- Ziepel

sehr gut recherchiert und erzählt! Die Sprecherin

Die Sprecherin war überragend gut! Immer wieder Birgitta Assheuer!
Immer gerne mehr davon! Spannung pur!
Lesen Sie weiter...

- Ursula

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.11.2015
  • Verlag: Argon Verlag