Die rote Löwin

  • von Thomas Ziebula
  • Sprecher: Yara Blümel
  • 12 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anno 1207. Nach dem Tod ihrer Eltern sind Runja und ihr Bruder auf sich allein gestellt. In Magdeburg geraten sie in die Fänge des machthungrigen Dompropsts Laurenz. Der sieht in Runja die einmalige Gelegenheit, seinen Rivalen Pirmin auszuschalten. Denn Runja hat verblüffende Ähnlichkeit mit dessen toter Frau. Während er ihren Bruder als Geisel hält, zwingt Laurenz Runja in den Orden der Vollstrecker, wo sie zur Mörderin ausgebildet wird. Doch das Schicksal will es, dass sie sich in Pirmin verliebt. Nun muss sie sich zwischen dem Leben ihres Bruders und dem ihres Geliebten entscheiden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichte ist mit Sicherheit sehr realitätsnah

Was allerdings nicht bedeutet das die Geschichte der roten Zora und das was sie alles bewältigt realitätsnah ist, aber eine gewisse Übertriebenheit gehört dazu zu einer guten Geschichte. Ich habe in den Rezessionen gelesen das sehr brutal ist, richtig das ist es, doch das Mittelalter war alles andere als feinfühlig. Wer nicht allzu zartbesaitet ist für den ist es eine gute Geschichte
Lesen Sie weiter...

- Klaus L.

fesselnd von Anfang bis Ende

es war spannend von der ersten bis zur letzten Minute.
die Leserin betonte gut .
Lesen Sie weiter...

- christa müller

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.01.2017
  • Verlag: Audible Studios