Echo der Hoffnung (Outlander 7) : Outlander

  • von Diana Gabaldon
  • Sprecher: Daniela Hoffmann
  • Serie: Outlander
  • 7 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

1777: Die Vorzeichen für einen Sieg der Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Allein die Zeitreisende Claire Randall und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, dass dieser kommen wird. Aber das ist noch keine Garantie zu überleben. So bricht Jamie auf ins 20. Jahrhundert, um die Zukunft seiner Kinder mit zu gestalten, doch dort drängen gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu schade, gekürzt zu werden

Habe 2 Bücher der Highland-Saga gelesen und später (leider) alle Hörbücher der Serie bis zur Nr 6 auf einmal gekauft, weil ich so begeistert war.
Die gekürzten Fassungen sind wirklich sehr enttäuschend. Zwar kann man den Geschichten grob folgen und lernt so die jeweiligen Handlungen kennen, doch wer ohne "Stolpern" genießen will, dem seien dringend die Bücher angeraten.
Hier werde ich also wieder mal zum guten alten Wälzer greifen und versuchen, die Zeit aufzubringen, denn die gekürzten "Gabaldons" bringen es einfach nicht.
Shame on you, Random House!!
Gekürzt = ohne mich
Lesen Sie weiter...

- bertbux2

Unverständlich

Ich kann vom Kauf dieses Hörbuchs nur abraten, es ist so stark gekürzt, dass es unverständlich wird!
Lesen Sie weiter...

- Rena

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.12.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland