Ein Schatten von Verrat und Liebe (Outlander 8) : Outlander

  • von Diana Gabaldon
  • Sprecher: Daniela Hoffmann
  • Serie: Outlander
  • 47 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Frasier zu seinen Lieben zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es war. So findet zum Beispiel sein unehelicher Sohn, der neunte Graf von Ellesmere, die Wahrheit über seine Abstammung heraus und ist entsetzt über seinen Vater - einen verurteilten Rebellen und Verbrecher. Doch eines hat sich Jamie nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen ausgemalt: Seine Frau Claire ist mit seinem besten Freund verheiratet!

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Nichts ist mehr so, wie es einmal war - eine Geschichte über die VergangenheitIm Sommer 1778 kehrt Jamie Frasier von den Toten zurück. Moment - von den Toten? Im achten Outlander-Teil "Ein Schatten von Verrat und Liebe" von Diana Gabaldon gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren. Als der totgeglaubte Frasier, seines Zeichens Verbrecher und Widerstandskämpfer, zu seiner Familie zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich alles verändert hat. Plötzlich hat er einen unehelichen Sohn, der ihn verachtet, und seine Frau Claire ist nicht länger seine Frau, sondern die Gemahlin seines alten, besten Freundes.
Diana Gabaldon erzählt in "Ein Schatten von Verrat und Liebe" eine Geschichte über Enttäuschungen und Liebe mit viel Feingefühl, aber auch mit Witz und Charme. Daniela Hoffmann verpackt diese anspruchsvollen Details in ihrer einzigartigen Stimme und liest mit Überzeugung aus diesem ungekürzten Hörbuch.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Verwandte Videos

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich wieder spannend!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe alle davor erschienen Bücher dieser Highland-Saga gelesen. Leider musste ich beim Buch 7 sagen, dass es sehr langatmig und teils sehr langweilig zu lesen war. Jetzt hat Frau Gabldon wieder Ihren früheren Schreibstil gefunden. Es ist spannnend, teils lustig und auch teilweise sehr erotisch geschrieben. Ich kann es nur empfehlen.

Lesen Sie weiter...

- mir

Unübertroffen!

- lange mussten wir auf die Fortsetzung warten, doch es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Frau Gabaldon hat sich selbst übertroffen, gründlich recherchiert, kräftig pointiert und mit reichlich Humor gewürzt.
Ich las bisher alle Folgen dieser großartigen Jahrhundertsaga und musste feststellen, dass jeder Band einmalig ist. Nun bin ich auf Hörbuch umgestiegen,denn diese Kombination ist nochmal eine Steigerung.
Absolut empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Sophia Friedrich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.07.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland