Ein heiliger Schwur (Das Geheimnis des Templers: Episode I) : Das Geheimnis des Templers

  • von Martina André
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • Serie: Das Geheimnis des Templers
  • 2 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Verlust der Stadt Akko kehrt Richard von Breydenbach von den Kreuzzügen auf seine Burg zurück. Dort erwartet seinen jungen Sohn Gero eine große Überraschung im Gefolge des Vaters: Elisabeth, ein junges Mädchen, das von Richard nach einem Angriff der Mameluken an Kindes statt angenommen wurde. Gero soll als zweitgeborener Sohn in den Orden der Tempelritter eintreten. Als sich Gero in Elisabeth verliebt, muss er eine Entscheidung treffen: Folgt er seinem Herzen oder dem heiligen Schwur der Templer?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super zu hören

das Hörbuch gefällt mir sehr und ich höre es mir schon wieder an.
sehr zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Anette A

Die richtige Geschichte für mich

Als begeisterter Fan der Templer kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist überhaupt nicht langatmig erzählt.
Lesen Sie weiter...

- ClaudiaJ

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: SAGA Egmont