Feindliche Segel (Aubrey/Maturin 2) : Aubrey/Maturin

  • von Patrick O'Brian
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Aubrey/Maturin
  • 19 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Friede zwischen England und Frankreich "bricht aus": Die Matrosen freuen sich, aber die Offiziere sitzen buchstäblich auf dem Trockenen. Jack Aubrey hat Probleme mit der Admiralität, mit seinem Vermögen und in der Liebe pflegt er eine doppelte Moral. Stephen Maturin entpuppt sich: Er ist nicht nur der weltfremde Wissenschaftler, sondern kann auch entschlossen und effektiv agieren. Auch er hat ein Problem mit der Liebe. So makaber es klingt: Der erneute Kriegsausbruch löst einige Probleme, vertieft die Freundschaft zwischen Jack und Stephen und führt zu neuen Abenteuern. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die besten historischen Romane, die jemals geschrieben wurden.
-- New York Times Book Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super, wer das Buch kennt, wird positiv überrascht

Mir gefällt das Buch und Hörbuch sehr gut!
Am Anfang ist es etwas träger, das liegt aber nicht am Sprecher im Buch ist es nach meinem Empfinden genauso, ab dem 2/3 geht es dann immer weiter aufwärts. Die Spannung nimmt zu bis zum Ende! Ich bin schon auf den dritten Band gespannt. Als Buch habe ich es schon gelesen und habe sehr hohe Erwartung an das Hörbuch,
Johannes Steck ist ein ausgezeichneter Sprecher für die Aubery Serie und versteht es die verschieden Personen sehr gut darzustellen. Er bringt auch die "Gemüts" zustände der Personen sehr präzise rüber!
Ich kann das Hörbuch nur weiter EMPFEHLEN!
Lesen Sie weiter...

- Mark

Genial♀

Sehr Spannende und abwechlungsreiche Geschichte.Mit mehreren Seekämpfen und Beziehungskisten an Land.Sehr schön Erzählt.

Hoffendlich werden die Abstände zu den anderen Teilen etwas kleiner.
Lesen Sie weiter...

- Praeriehase

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.04.2012
  • Verlag: Kuebler Hörbuch. Ein Label der Kuebler Television AG