Fürstin der Bettler

  • von Peter Dempf
  • Sprecher: Solveig Jeschke
  • 14 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine kalte Nacht im Jahr 1300. Als die Augsburger Apothekersfrau Hannah aus dem Schlaf aufschreckt, ahnt sie noch nicht, welche dramatische Wendung ihr Leben nehmen wird: Ihr Haus steht lichterloh in Flammen! Hannahs Mann ist dem Feuer zum Opfer gefallen, und ihre Tochter ist unauffindbar. Hannah kann dem Inferno entkommen, doch jemand trachtet ihr nach dem Leben. War der Brand etwa ein Anschlag? Als Bettlerin getarnt versucht sie, die Wahrheit aufzudecken - getrieben von der Hoffnung, ihre Tochter doch noch lebend wiederzusehen. Dabei kommt sie einem unfassbaren Skandal auf die Spur...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Mit "Fürstin der Bettler" hat Peter Dempf erneut einen historischen Roman vorgelegt, der sich von der breiten Masse abhebt und nicht zuletzt von seiner geübten Feder lebt, was die Ausarbeitung der Bilder betrifft. Sinnliche Eindrücke, eine überzeugende Figurenzeichnung und ein spannender Plot erwarten die Leser.
-- Histo-Couch.de

Ein spannender, sehr gelungener historischer Roman. Mit Themen, die erschreckenderweise bis heute aktuell sind.
-- Münstersche Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hochspannung pur,seit langen das beste Historische

Dìeses Hörbuch hatte ich als erstes als E-book gelesen.Das war schon toll.....aber als Hörspiel ist es einfa h so mitreißend erzählt,das man es kaum aushielt,nicht alles gleich ganz durch zu hören!!
Dennoch habe ich es in 2 1/2 Tagen ,,aufgesaugt"****!?
Es wäre toll,wenn es viiiiiel mehr solcher Historischen Romane geben würde♡
Lesen Sie weiter...

- Michaela Huß

Bestes und spannendes Hörbuch!!

Das Hörbuch ist unglaublich spannend.Die Handlung ist nicht hervorsehbar.Wirklich das beste Hörbuch seit langem.Auch die Sprecherin überzeugt mit ihrer Stimme und vor allem Stimmfarbe.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2015
  • Verlag: Audible Studios