Hassliebe (Prof. Sigmund Freud 7) : Prof. Sigmund Freud

  • von Heiko Martens
  • Sprecher: Hans Peter Hallwachs, Felicitas Woll, Andreas Fröhlich
  • Serie: Prof. Sigmund Freud
  • 1 Std. 1 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Als zwei kleine Kinder ermordet werden und die verdächtigte Mutter, eine Patientin Freuds, daraufhin verhaftet wird, muss der Professor aktiv werden: Er hält die Festgenommene für unschuldig. Sein Verdacht richtet sich gegen den Vater der Kinder und für eine Weile kann er auch Karl Gruber hiervon überzeugen. Gemeinsam ergründen sie die familiären Abgründe, die der Fall offenbart. Doch sind sie schnell genug, eine sich anbahnende Katastrophe aufzuhalten?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Unterhaltung auf höchstem Niveau.
-- Der Tagesspiegel

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.10.2011
  • Verlag: STIL