Herrin der Schmuggler

  • von Peter Dempf
  • Sprecher: Solveig Jeschke
  • 12 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Augsburg, 1305. Die Obsthändlerin Gera führt ein einfaches, aber ehrbares Leben - bis ihr Mann ermordet und sie selbst zur Gejagten wird. Was wollte der Mörder? Wer sind die Männer, die sie suchen? Gera hat nur zwei Anhaltspunkte: Ein goldenes Templerkreuz, das einer der Angreifer verliert, und ein Kohlestück aus der Hand ihres toten Mannes, das sie zu einer Gruppe von Kohleschmugglern führt. Verfolgt und auf allen Seiten von Verrätern umgeben, sieht Gera nur eine Chance: Sie muss sich den Schmugglern anschließen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Typisch Peter Dempf

Auch wenn das erste Buch noch spannender war, ist es doch eine faszinierende Geschichte, Meisterklasse auch wenn einige Passagen unnötig in die Länge gezogen wurden! Aber das,, drehen "der Ereignisse bis zum Ende ist ganz Peter Dempf. Langeweile kann bei seinen Büchern Niiieee aufkommen!!
Lesen Sie weiter...

- Michaela Huß

Auch hier....

.... ein Lob, auch wenn es nicht ganz so enthusiastisch von mir ausfällt, wie bei Teil 1.
Aber auch hier ein absolut grosses Lob für die Vorleserin, die ihre Stimme sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinträgt. Ohne affektierte Übertreibungen... sehr, sehr angenehm.
Die Geschichte ist etwas verworren, aber nicht langweilig.
Mal sehen, vielleicht geht es irgendwann weiter. Auch dieses Buch hat mich keineswegs abgeschreckt, weitere Bücher dieses Autors zu erwerben!
Lesen Sie weiter...

- H.D.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2015
  • Verlag: Audible Studios