John - Die Brüder (Die Hüter der Rose 1) : Die Waringham Hörspiele

  • von Rebecca Gablé
  • Sprecher: Detlef Bierstedt, Elmar Börger, Axel Lutter, Marie Walke, Marius Claren
  • Serie: Die Waringham Hörspiele
  • 10 Std. 50 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

England 1413. Der 13-jährige John of Waringham steht im Schatten seiner älteren Brüder. Um seinen Mut zu beweisen, reißt er von zu Hause aus und begibt sich an den Hof des frisch gekrönten Königs Harry, wo er rasch Karriere macht. Voller Enthusiasmus zieht er gemeinsam mit seinen Freunden an der Seite des Königs in den Krieg gegen die Franzosen. Doch hier muss er rasch lernen, dass der Krieg ein schmutziges Geschäft ist. Während der entscheidenden Schlacht von Agincourt befiehlt Harry, die gefangenen französischen Ritter zu töten. Auch John folgt diesem Befehl. Als er jedoch bei einem Botengang einem Neffen eben jenes Ritters in die Hände fällt, den er gegen jede Ritterehre ermordet hat, scheint sein Schicksal besiegelt...

"Robin - Die Flucht" nach Rebecca Gablés "Das Lächeln der Fortuna" war der grandiose Auftakt einer gewaltigen Mittelalter-Saga, die ihre Fortsetzung nun in den Abenteuern seines Sohnes John findet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade.

Ich vermisse John jetzt schon. Ich kenne keine vergleichbare Serie, die einen so abholt,
warm hält, Freude bereitet. Bitte mehr davon.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Wow

wie immer absolut abgefahren. Das Ende ist nichts für Zartbesaitete! Mir war wirklich fast schlecht und ich konnte nicht hinhören. Sehr sehr gut gemacht.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2017
  • Verlag: Audible Studios