Königsblut (Krieg der Rosen 2) : Krieg der Rosen

  • von Toby Clements
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Krieg der Rosen
  • 17 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

England, 1462. Über ein Jahr liegt die Schlacht von Towton zurück, bei der 20.000 Yorkisten und Lancastrianer starben. So auch Thomas, Bogenschütze und Weggefährte von Katherine, die ihn schmerzlich vermisst. Doch als Katherine zu Unrecht des Mordes angeklagt wird und flüchtet, passiert das Unglaubliche: Sie trifft auf den Totgeglaubten! Thomas leidet unter Gedächtnisverlust, erkennt Katherine aber wieder. Gemeinsam machen sie sich auf den gefährlichen Weg nach Cornford Castle, wo sie sich Hilfe erhoffen. Was beide noch nicht wissen: In ihrem Besitz befindet sich ein Gegenstand, der die Rosenkriege ein für alle Mal beenden könnte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Würdiger 2. Teil

Na ja, es wird schon ein bißchen unübersichtlich, da ja einige der Adligen ihr Fähnchen immer mal wieder in einen anderen Wind hängen. Die Schlachtstrategien fand ich sehr interessant, vor allem, da die Fahnenflucht der River-Abteilung überhaupt kein Nachspiel hatte.
Der Cliffhanger sagt mir, dass es noch einen weiteren Teil geben muß, da man Katherine ja nicht so hängen lassen kann.
Für mich kam das Ende sehr überraschend.
Lesen Sie weiter...

- Momi

Königsblut...

ist ein gelungener zweiter Teil der Rosenkrieg-Saga. Ein wenig langatmig gehalten, teilweise fällt es schwer, der Handlung zu folgen.
Der Sprecher macht seine Sache gut, dafür Daumen hoch!
Lesen Sie weiter...

- Stefan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.02.2017
  • Verlag: Audible Studios