Krone des Schicksals

  • von Richard Dübell
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 17 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Orphanus, der Einzigartige. Der bedeutendste Edelstein in der Reichskrone. Um kein anderes Juwel ranken sich so viele Legenden. Aus dem Blut und den Tränen der Jungfrau Maria soll er entstanden sein. Ein Zeichen göttlicher Legitimation soll er sein. Kaiser stehen und fallen mit diesem Stein. Und im Jahr 1208 verschwindet er.

Ein aufregender Abenteuerroman rund um die Machtkämpfe der Staufer und den berühmtesten Dichter des Mittelalters: Walther von der Vogelweide.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig!

Alles dabei. Klug, spannend, rührend, nachdenklich machend und teils urkomisch. Und ein Sprecher bei dem man sich fremdschämt, sollte einer auch nur die leiseste Kritik an ihm üben.
Lesen Sie weiter...

- Marcus Schneider

Spannend!!!

Dieses Hörbuch hat mich großartig unterhalten. Eine spannende Geschichte, die ungeahnte Überraschungen bereithält. Großartig gelesen!
Lesen Sie weiter...

- Melanie Bieber

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2017
  • Verlag: Audible GmbH