Sharpes Festung (Richard Sharpe 3) : Richard Sharpe

  • von Bernard Cornwell
  • Sprecher: Torsten Michaelis
  • Serie: Richard Sharpe
  • 9 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richard Sharpe ist mit dabei bei der Belagerung von Gawilgarh, Dezember 1803 in Indien. Er hat Probleme mit seinem Rang in der Armee. Er hat Probleme mit Hakeswill. Er hat Probleme mit manchen seiner Vorgesetzten. Nur mit einer jungen englischen Frau, die von einem Offizier wie eine Sklavin gehalten wird, hat er eigentlich keine Probleme. Die Belagerung und der Sturm auf die Bergfestung Gawilgarh soll ihm Gelegenheit geben, sich zu bewähren und einige seiner Probleme zu lösen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsam

Trivial, aber nicht im negativen Sinne. Seicht und leicht für die Unterhaltung beim Autofahren.
Lesen Sie weiter...

- Juergen S.

Klasse Hörbuch, prima gelesen

Bisher das beste Hörbuch der Sharpe REihe - aus meiner subjektiven Sicht. Die Beschreibung der Schlacht um die "uneinnehmbare" Festung hat mich gefesselt, erschreckt und irgendwie auch begeistert.
Ich giere nach dem nächsten Sharpe...
Lesen Sie weiter...

- Rosina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.07.2010
  • Verlag: Kuebler Hörbuch. Ein Label der Kuebler Television AG