Sharpes Trophäe (Richard Sharpe 8) : Richard Sharpe

  • von Bernard Cornwell
  • Sprecher: Torsten Michaelis
  • Serie: Richard Sharpe
  • 10 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richard Sharpe wird dem South Essex Regiment angegliedert und er hat seine Schwierigkeiten mit den neuen Offiziers-Kollegen. Natürlich spielt eine Frau eine wichtige Rolle und Richard sucht nach einer Tat, die ihn vorwärts bringen soll. Der Feldzug und die Schlacht von Talavera 1809 in Spanien geben ihm die Gelegenheit dazu. Er und Patrick Harper versuchen, ein französisches Feldzeichen zu erobern. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Was diese Bücher zu einer so erfolgreichen Formel macht, ist die Mischung aus Aktion, gut recherchiertem historischen Hintergrund, anschauliche Charakterisierung und einer reizvollen Nebenhandlung. < br/>-- The Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich zurück! Sharpe in Hochform.

Es hat nun doch fast ein Jahr gedauert, bis Richard Sharpe sich weiter durch Spanien kämpft. Wie immer sind die Franzosen nur seine geringsten Feinde. Diesmal wird er richtig böse und das bekommt so manchem seiner Feinde nicht allzu gut. Es war wieder ein super Vortrag einer Reihe, die das Männer-Abenteuer-Herz höher schlagen läßt. Ich hoffe ich muß nicht wieder so lange auf die Fortsetzung warten. Danke an den Kübler Verlag.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Großartig..

auch wenn es vielleicht das letzte Sharpe-Hörbuch sein wird, die Verkaufszahlen sind leider zu gering....
Torsten Michaelis ist einfach wieder perfekt und auch die Geschichte ist diesmal wieder sehr spannend. Wer historische Romane mit einer gradlinigen Hauptfigur mit echten Werten mag und wem auch eine Prise Humor gefällt, der ist hier genau richtig!
Lesen Sie weiter...

- Henry

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.06.2013
  • Verlag: Kuebler Verlag