Silver

  • von Sir Andrew Motion
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 6 Std. 20 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

1802: Jim Hawkins jr. und Natty, Tochter von Long John Silver, treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter und gehen auf die Suche nach dem einst zurückgelassenen Silberschatz. Während der Reise auf hoher See wachsen nicht nur ihre Gefühle füreinander, sondern auch die Vorfreude auf das, was noch vor ihnen liegt. Als Jim und Natty die Insel endlich erreichen, stellen die beiden jedoch fest, dass sie nicht die einzigen Schatzsucher sind. Sie machen Bekanntschaft mit grausamen Piraten, giftigen Schlagen und großartigen Helden.

Simon Jäger spricht den mitreißenden und atmosphärisch dichten Roman und nimmt die Zuhörer mit auf abenteuerlicher Schatzsuche.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Simon Jäger hats einfach drauf

Zum Inhalt möchte ich nicht viel schreiben.
Ich halte die Fortsetzung für Gelungen.
Besonders allerdings möchte ich das Talent von Simon Jäger hervorheben, der es einfach 'drauf hat einer Geschichte "Leben einzuhauchen"
Meine absolute Lieblingsstimme.
Ich gebe sogar seinen Namen in die Suchmaschine und schaue welche Bücher er liest.
Lesen Sie weiter...

- Mr X

Sprecher gut Story ok

Simon Jäger ist top keine Frage. ich habe mir das Hörbuch extra wegen ihm geholt. zudem reizte mich das Thema Piraten. Zur Geschichte: mein Geschmack war sie eher nicht. Mir fehlte der Spannungsbogen und den Schluss empfand ich als extrem offen. Aber das ist Geschmackssache.
Lesen Sie weiter...

- eule

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH