Sommer in Edenbrooke

  • von Julianne Donaldson
  • Sprecher: Ilena Gwisdalla
  • 9 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jane Austen hätte diesen Roman geliebt!

Marianne Daventry würde alles dafür geben, der Langweile in Bath zu entkommen. Deswegen zögert sie nicht, als sie eine Einladung von ihrer Zwillingsschwester Cecily erhält, sie auf dem Landsitz Edenbrooke zu besuchen. Marianne hofft, dort in aller Ruhe entspannen zu können, während ihre Schwester den attraktiven Erben von Edenbrooke umwirbt - doch als sie dem unfreundlichen, aber äußerst gut aussehenden Sir Philip in die Arme läuft, wird ihr klar, dass man manche Dinge einfach nicht planen kann. Dieser geheimnisvolle Mann versetzt nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr ganzes Leben in Aufruhr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich bin begeistert

Die Geschichte ist vom spannend bis zum Schluss und kommt ohne vulgäre Erotik aus. Ich bin absolut begeistert und hoffe es gibt bald mehr zu hören von Julianne Donaldson.
Lesen Sie weiter...

- Sarah Fivaz

Der Vergleich mit Jan Austen...

... Ist vielleicht etwas überzogen, dennoch ein schönes und unterhaltsames (Hör)Buch.
Gut gesprochen. Gut gesponnene Charaktere. Vorhersehbare, aber dennoch spannende Handlung. Sie bekommen sich, das weiß man von Anfang an. Aber die Autorin hat sich noch ein paar Hindernisse erdacht.
Lesen Sie weiter...

- pia schoof

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2017
  • Verlag: audio media verlag