Sterne über Tauranga

  • von Anne Laureen
  • Sprecher: Irina Scholz
  • 6 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Berlin 1893: Die junge Ricarda Bensdorf flieht vor einer Zwangsehe nach Neuseeland. Dort herrscht das Frauenwahlrecht, dort, so hofft sie, wird es ihr endlich möglich sein, als Ärztin zu praktizieren. Doch ihr beeindruckendes Können missfällt einem ansässigen Kollegen, der alles daran setzt, seine Konkurrentin zu beseitigen. Ricarda überlebt seinen Anschlag zwar knapp, wäre ohne die tatkräftige Hilfe einer Maori-Heilerin und eines mutigen Farmers jedoch rettungslos verloren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nach den ersten seiten kennt man das ganze buch

eine sehr seichte story, leider, dazu noch die seidenweiche stimme der sprecherin, nein danke!
Lesen Sie weiter...

- gwienstroth

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2010
  • Verlag: Lübbe Audio