Sturm in der Antarktis (Aubrey/Maturin 5) : Aubrey/Maturin

  • von Patrick O'Brian
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Aubrey/Maturin
  • 14 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unterstützt von seinem Freund Dr. Stephen Maturin, Schiffsarzt und Geheimagent, übernimmt Captain Jack Aubrey das Kommando auf derLeopard, einem 50-Kanonen-Schiff, um im Auftrag der britischen Krone Gefangene - darunter auch Frauen - nach Botany Bay im heutigen Australien zu deportieren.
Ein schweres Gefecht mit einem holländischen Linienschiff, Eisberge, mörderische Stürme und ein nicht beliebter erster Offizier erfordern Jacks ganzes seemännisches Können, um dieses Unternehmen zu überleben. Stephen Maturin kann sich ausführlich seinen Hobbies widmen: Der Wissenschaft und der Spionage.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Die besten historischen Romane, die jemals geschrieben wurden
-- New York Times Book Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

der Schnitt des Buches ist nicht so sauber

Das Buch ist wie die ganze Reihe sehr gelungen. sehr spannend und Liebhaber maritimer Fachbegriffe kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten.
handwerklich ist das Buch aber schlecht geschnitten, man kann des häufigeren hören wie die Lesung zusammen geschnitten wurde. mich hat es genervt. und eigentlich kann der Verlag das besser.


da ich das Buch bestimmt noch mal hören werde würde ich mich über eine Überarbeitung freun.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Grosses Kopfkino

Aubrey und Maturin von Patrick O'Brian genial ersonnen, vom Kübler Verlag grandios produziert und von Johannes Steck meisterlich vorgelesen.
Lesen Sie weiter...

- Gian Keller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2015
  • Verlag: Kuebler Hörbuch. Ein Label der Kuebler Television AG