Tartan und Schwert (Die Dalriada-Saga 1) : Die Dalriada-Saga

  • von Jules Watson
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Die Dalriada-Saga
  • 25 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nur die Heirat zwischen der schottischen Prinzessin und druidischen Heilerin Rhiann mit dem irischen Krieger Eremon kann die zerstrittenen keltischen Stämme einen. Rhiann - mutig, stolz und unabhängig - stimmt der Ehe mit dem fremden Krieger aus Pflichtgefühl zu, verweigert ihm jedoch ihre Liebe. Aber Eremon gelingt es, Rhianns Stamm als Anführer für sich zu gewinnen - und insgeheim ihr Herz zu erobern. Inmitten von Chaos, Krieg und Verwüstung ist es schon fast zu spät für die Liebenden... Die Dalriada-Saga - eine Geschichte voller Mythen und Legenden um das außergewöhnliche Paar, das Schottland einstmals einte.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Geschickt verknüpft Jules Watson Fakten und Fiktion, Spannung und Romantik in ihrer glänzenden historischen Saga. Eine wunderbare Liebesgeschichte - fundiert recherchiert.
--Publishers Weekly Was für eine beeindruckende historische Saga! Ich kann den nächsten Band kaum erwarten.
--Woman's Own Diese historische Saga um den Kampf um Liebe, Ehre und Freiheit hat mich von den Füßen gerissen!
--Home & Country Neu, faszinierend und nicht aus der Hand zu legen - ein überzeugendes Romandebüt!
--Historical Novels Review

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade...

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Werbung für eine neue Highland-Saga auf audible.de gesehen habe. Ich bin großer Fan von den historischen Romanen von Diana Gabaldon und hoffte, eine ähnlich gute Geschichte zu hören. Leider hat mich das Hörbuch enttäuscht - die Spannung hat sich einfach nicht aufgebaut - der Anfang zieht sich sehr. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich bei den historischen Erklärungen den Faden verloren habe, weil es keineswegs spannend in die Story eingebunden wurde. Der Sprecher Michael Hansonis schafft es meiner Meinung nach auch nicht, die langatmige Textvorlage zu tragen. Bei diesem Hörbuch hätte ich mir eine weibliche Sprecherin gewünscht.
Lesen Sie weiter...

- schwan487

Schade! Hatte mich so auf eine spannende Saga gefreut

Vielleicht ist sie auch spannend, aber der Sprecher geht gar nicht. ich musst nach 1,5 Stunden des Hörens aufgeben, da er nicht ansatzweise versuchte (oder es einfach nicht schaffte) den verschiedenen Figuren unterschiedliche Stimmen zu geben, Und wenn eine Frau mit einer sehr tiefen Männerstimme "imitiert" wird.... selbst mit viel Fantasie kann man sich nicht in eine weibliche Figur reinversetzen. Ganz besonders enttäuschend, wenn man einen Stefan Kaminski gewohnt ist. Ich habe mir also die Bücher bestellt und werde mal wieder lesen...
Lesen Sie weiter...

- dumeku

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2009
  • Verlag: Audible GmbH