Tochter der Wanderhure : Die Wanderhure

  • von Iny Lorentz
  • Sprecher: Anne Moll
  • Serie: Die Wanderhure
  • 6 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mehr als zwölf Jahre sind vergangen seit den letzten Abenteuern der ehemaligen Wanderhure Marie. Sie und ihr Mann Michel Adler leben zwar immer noch auf Burg Kibitzstein, doch ihr Gönner, der Fürstbischof, ist gestorben, und seinem Nachfolger Gottfried sind die beiden ein Dorn im Auge. Besonders Maries Tochter Trudi bekommt die Auswirkungen dieses Konflikts hautnah zu spüren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schade

dass das Buch gekürzt wurde. Ansonsten ein netter Abschluss der Wanderhure. Ich wollte auch den letzten Teil der Wanderhure lesen, denn ihr wisst ja, einmal angefangen ... und so habe ich entgegen meiner Gewohnheit ein gekürztes Buch gekauft, deshalb nur 3 Sterne



Lesen Sie weiter...

- lilly1601

Die vorgänger sind besser

Wer die beiden ersten Teile der Wanderhure kennt, ist bei diesem vielleicht ein bischen entäuscht. Leider hat es nicht so viel Spannung wie bei den anderen, trotzdem war es sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- ritsch83

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2008
  • Verlag: Lübbe Audio