Tödliche Saturnalien (SPQR 5) : SPQR

  • von John Maddox Roberts
  • Sprecher: Erich Räuker
  • Serie: SPQR
  • 8 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Decius Caecilius Metellus kehrt nach Rom zurück, um seinem verstorbenen Verwandten Celer die letzte Ehre zu erweisen. Als das Gerücht aufkommt, Celer sei von seiner Frau Clodia vergiftet worden, forscht Decius nach und findet sich schnell in der geheimnisvollen Welt der Hexen und Wahrsagerinnen wieder. In dieser dunklen Welt steht sein Leben bald auf dem Spiel... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Der junge Decius Caecilius Metullus hat eine Nase für die erstaunlichen kriminellen Energien, die Geschichte machten.
--Süddeutsche ZeitungEine zu Recht gerühmte Krimiserie.
--Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Man kann nicht aufhören..

Wer bei SPQR Blut geleckt hat, kommt nicht mehr davon los.

Und erst der Sprecher...

Wer viele Bücher hört, weiß wieviel ein schlechter Sprecher zerstören kann. Aber dieser versteht den zynisch-lakonischen Humor des Ich-Erzählers und kann das auch in jedem Satz transportieren. Hoffentlich tauscht der Verlag
ihn niemals aus.

Absolute Lieblingsreihe!
Lesen Sie weiter...

- Mstar

Ein besonderer Hörspass

Wie jeder der Romane der SPQR-Reihe ein Hörgenuss, der die Spannung gut aufbaut und hält, zudem über den Alltag der Römer unterhaltsam berichtet und sich auch beim Autofahren gut hören lässt, wobei weder Genuss noch Aufmerksamkeit zu kurz kommen. Hoffentlich geht es auch nach SPQR 6 noch weiter!
Lesen Sie weiter...

- Thomas K.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.02.2010
  • Verlag: Audible Studios