Verfluchte Iren (Three Oaks 5) : Three Oaks

  • von Dan Adams
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Three Oaks
  • 3 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Colorado, Winter 1879. Der junge Arzt Allan Kerrish ist auf der Flucht vor den Männern von Senator Cahill. Auf seinem Weg durch die verschneite Landschaft rettet er Catherine Archer das Leben. Ihr Mann wurde ermordet, und die Täter sind mit der Besitzurkunde für die Archer-Goldmine über alle Berge. Der Doktor und die Witwe landen in dem trostlosen Goldgräbernest Three Oaks - einem gesetzlosen Ort, in dem allein das Recht des Stärkeren zählt.

Folge 5 - Verfluchte Iren: Jordan bekommt unerwartet Hilfe von seinem Bruder und dessen Männern. Gemeinsam mit den Flussratten überfallen sie das Camp der Goldgräber. Catherine muss aus der Stadt fliehen, wenn sie den nächsten Tag überleben will. Und auch für Kerrish zieht sich die Schlinge immer weiter zu.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Höhepunkt rückt näher

Vorletzte Folge. Der finale Höhepunkt rückt spannend, wenn auch mit etwas übertriebener Härte und Brutalität, näher. Fesselnde Western-Story aus dem Goldgräbermilieu.

Mit gefällt die Geschichte, was nicht zuletzt auch an der hervorragenden Lesung durch Simon Jäger liegt. Nun freue ich mich auf den abschließenden sechsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Skrupellose Bösewichter

Der Kampf um die Archer Mine geht in eine entscheidende Runde. Ist schon ein Kracher. Da wird Mr. Archer erschossen und der Mörder tritt in dessen Fussstapfen um eine Mine auszubeuten, die nach einem Unglück mit 60 Toten geschlossen blieb. Die Iren sind gegen eine Öffnung. Die Nicht Iren für eine Öffnung und eine dritte Partie spielt beide gegeneinander aus, die sogenannten Flußratten. Aber alle werden von den Mördern des Herr Archer für ihre Zwecke benutzt. Dieser Teil ist der blutigste und härteste. Eben ein echter Western der neue Zeit. Wow. Aber keine Sorge - es gibt auch ein paar Gute. Doch dieser Teil ist eher dem Kampf gewidmet.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2016
  • Verlag: Lübbe Audio