Verlorene Stadt (G. F. Unger Western 1) : G. F. Unger Western

  • von G. F. Unger
  • Sprecher: Armin Rohde
  • Serie: G. F. Unger Western
  • 2 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Geschichte der Menschheit bestätigt immer wieder die Worte Vilfredo Paretos: "Solange die Sonne leuchtet über dem Unglück der Menschen, wird das Schaf vom Wolf gefressen werden." Das genau sind die Worte des großen Soziologen. Und wer kann sich darüber wundern, dass es schon immer Menschen gab, die diese Worte zwar nicht kannten, aber dennoch zur gleichen Erkenntnis kamen und danach lebten? Vielleicht ist dies auch eine Erklärung dafür, dass der Wilde Westen damals so erbarmungslos gegen die Schwachen war.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klassischer Groschen Western

Die Geschichte ist simpel und kurz erzählt. Dadurch auch in knapp 2 Stunden erzählt. Für genre Fans sicher empfehlenswert. Ich ziehe Three Oaks jedoch vor.

Lesen Sie weiter...

- Adrian Kunz

Ein echter G.F. Unger

In meiner Jugend hatte ich G.F. Unger "verschlungen". Endlich gibt es einige Bücher auch als Hörbuch. Ja, es ist ein echter Unger - wie man ihn kennt. Beispiel: Er schaute ihm in die Augen und erkannte dass er ein Wolf ist, ein Kämpfer.
Ein angenehmes Hörbuch als geistige Reise in meine Jugend. Geschichte spannend.
Nur .... was sollen diese Musikeinspielungen ? Passt überhaupt nicht. Mich haben sie nur genervt, daher Sterneabzug in der Gesamtbewertung.
Auf jeden Fall werde ich mir die nächste Folge auch anhören.
Lesen Sie weiter...

- Werner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.10.2017
  • Verlag: Lübbe Audio