Winter der Welt (Die Jahrhundert-Saga 2)

  • von Ken Follett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 14 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Krieg ist vorbei. Doch der Friede ist trügerisch. In Deutschland verspricht der Führer dem Volk eine große Zukunft. In den USA kämpft der Präsident gegen die Folgen der Weltwirtschaftskrise. Und in Russland zerbricht die Hoffnung der Revolution unter dem Terror der Bolschewisten. Der zweite Teil von Folletts großer Jahrhundert-Saga erzählt eine Geschichte von Heldentum und Tragödie, Anpassung und Widerstand, Liebe und Hass. Während sich die einen in Verblendung und Schuld verstricken, werden den anderen die Augen geöffnet für das Unmenschliche, das im Namen der Ideologie geschieht.
"Winter der Welt" ("Winter of the World", 2012) ist der zweite Roman der Jahrhundert-Saga von Ken Follett.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Besser als Sturz der Titanen

Nachdem ich Sturz der Titanen gehört hatte, habe ich mich gefreut dass es hier mit Winter der Welt weiterging. Follett knüpft an die Geschichten der Familien an, und dieses Mal ist der Erzählstil viel flüssiger und spannender, da er sich nicht seitenweise in politischen Erklärungen und Dialogen verliert. Wo Sturz der Titanen teils ermüdend war, ist dieses Buch spannender und engagierender. Johannes Steck Stimme und Lesen ist sehr angenehm und gut.
Lesen Sie weiter...

- Nadja

gut

Hatte die Geschichte schon als Buch gelesen und eeil es mir so gut gefallen hat auch gleich als Hörbuch gekauft.
Sehr spannend und der Sprecher war genial
Gerne immer wieder
Lesen Sie weiter...

- Silke Bauer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2012
  • Verlag: Lübbe Audio