Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • How to Become a Rainmaker

  • The Rules for Getting and Keeping Customers and Clients
  • Von: Jeffrey J. Fox
  • Gesprochen von: Jeffrey J. Fox
  • Spieldauer: 2 Std. und 8 Min.
  • 4,4 out of 5 stars (20 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
How to Become a Rainmaker Titelbild

How to Become a Rainmaker

Von: Jeffrey J. Fox
Gesprochen von: Jeffrey J. Fox
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 10,95 € kaufen

Für 10,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Kompromisslos verhandeln Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
Getting to Yes Titelbild
How to Talk to Anyone Titelbild
Negotiation Genius Titelbild
The Psychology of Money Titelbild
Thinking, Fast and Slow Titelbild
The Laws of Human Nature Titelbild
Start with Why Titelbild
$100M Offers Titelbild
Start with No Titelbild
Atomic Habits Titelbild
Crossing the Chasm Titelbild
Grenzenlos Erfolgreich Titelbild
Fooled by Randomness Titelbild
Crucial Conversations (Third Edition) Titelbild

Inhaltsangabe

A rainmaker is a person who brings revenue into an organization. That revenue comes from customers, it is the lifeforce of the organization, and without it the organization will die. That revenue is rain. Big-hitting rainmakers are among the highest-paid employees in every company in every industry. They operate under many titles: owner, partner, sales representative, CEO, agent, managing director, and fund-raiser. Jeffrey Fox is a rainmaker who knows revenue production from the inside out and knows how to talk about it. In sharp, witty style, he pursues revenues and takes you along for the ride. This hard-hitting collection of sales and marketing advice is packed with 50 smart, no-nonsense tips that teach you how to woo and win any customer. Fox offers surprising, sometimes daring wisdom that will help you rise above the competition. You'll learn the Rainmaker's Credo, the 6 killer sales questions, why breakfast meetings bring rain, and the critical technique of dollarizing your product. If becoming a rainmaker is your goal - selling books or boxcars, computers or cough drops, or anything in between - this program is for you.
©2000 by Jeffrey J. Fox (P)2000 by Audio Renaissance, an Imprint of Renaissance Media, Inc.

Das sagen andere Hörer zu How to Become a Rainmaker

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schrecklich

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Einige wenige gute Tips, aber zum grössten Teil selbstverständliches ("sei pünktlich", "kleide Dich gut"...). Teilweise eine meiner Erfahrung zuwiderlaufende Strategie, i.e. "straight to business, no private talk". Kann u.U. in Amerika so sein, ist mir im Umgang mit Amerikanern bisher nicht so vorgekommen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich