Aller Anfang ist Hölle (Die Dämonenfängerin 1)

  • von Jana Oliver
  • Sprecher: Luise Helm
  • 12 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Würdest du freiwillig wochenlang auf einem Friedhof kampieren, um deinen Vater vor der Unterwelt zu schützen? Oder dein Leben riskieren, um die Welt von Höllenbrut ersten Grades zu befreien? Riley Blackthorne hat keine andere Wahl, denn sie ist die Dämonenfängerin! Und als ein mächtiger Dämon ihr Leben und ihre Art zu leben bedroht, erkennt sie, dass sie mitten in einen Kampf zwischen Himmel und Hölle geraten ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dämonenfänger

Eigentlich tendenziell ein Jugendbuch, hat mich "Die Dämonenfängerin" dennoch nach kurzer Zeit gefangen genommen. Man fiebert mit dem Leben der jungen Riley mit und zur Abwechselung sind die Bösen auch wirklich mal die Bösen ;)
Die 12 1/2 Stunden sind schnell vergangen, was meiner Meinung nach sehr für ein Hörbuch spricht, und ich werde Teil 2 sicher auch hören!
Lesen Sie weiter...

- Utopia

Langsamer Start, dann aber Suchtgefahr

Die Geschichte spielt im Jahre 2018. Luzifers Dämonen haben sich in Atlanta ausgebreitet und machen den Menschen das Leben zur Hölle. Hier lebt die 17-jährige Riley. Sie ist der erste weibliche Dämonenfängerlehrling und die Tochter des legendären Dämonefängers Paul Blackthorne. Nach dem Tod ihres Vaters ist Riley auf sich allein gestellt und muss sich beweisen, um ihren Platz in der Welt und den Mann an ihrer Seite zu finden.

Die Protagonistin dieses Buches ist sehr fesselnd und die Story hat sehr viele neue Ideen zu bieten.Ein weiteres Highlight ist die Sprecherin Luise Helm, die auch schon Olivia Dunham in Fringe synchronisiert hat.

Ich habe das Hörbuch geradzu inhaliert und erwarte schon mit Spannung den 2. Teil.
Lesen Sie weiter...

- Aaliyah

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland