Alles wegen Anton (Die fabelhaften Vier 2)

  • von Martina Dierks
  • Sprecher: Sabine Falkenberg
  • 2 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Immer wenn Maike Anton, den neuen Nachbarsjungen sieht, bekommt sie Herzklopfen. Und nicht nur das: Weil Maike durch Anton abgelenkt wurde, konnte die kleine Angelina ausreißen, auf die sie mit Lila aufpassen sollte. Doch wer ist der geheimnisvolle Fahrradrowdy, der Angelina danach umgefahren haben soll? Irgendetwas stimmt hier nicht, da sind Maike und Lila sich sicher. Und bei ihrer Suche stoßen die vier Freundinnen auf immer mehr Ungereimtheiten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.03.2012
  • Verlag: Igel Records