Angelfall

  • von Susan Ee
  • Sprecher: Camilla Renschke
  • 9 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn die Engel die Bösen sind. Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe - und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Apokalypse durch Engel

Mitreißend und spannend. In 2 Tagen durchgehört. Die Sprecherin sehr angenehm, obwohl für mich gänzlich unbekannt. Freue mich auf die Fortsetzung.
Würde gern viel mehr im Bereich der dystopische Romane hören, wie auch zum Beispiel " Partials -Der Aufbruch" von Dan Wells (zum Glück hier vorhanden)
Lesen Sie weiter...

- 7of9

Super Geschichte

Ein wirklich klasse Buch und spannende und mitreisende Geschichte. Hab es an einem Tag durchgehört so gut hat es mir gefallen. War nach einer Weile endlich mal wieder ein Buch mit einer richtigen Geschichte. Das Einzige was mir nicht gefallen hat bzw. ich unpassend fand, war das Alter der Hauptcharakterin... viel zu jung. Finde es aber wirklich empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- D.K.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.08.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland