Archie Greene und die Bibliothek der Magie (Archie Greene 1)

  • von D. D. Everest
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 5 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket - eines, das vierhundert Jahre auf seine Zustellung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe Archie sich versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nette Geschichte

Kann man ganz gut hören,die Story holpert ein bisschen aber der Sprecher macht einen guten Job. Geschichte ist gut für einen nächsten Teil. Als Erstlingswerk gar nicht schlecht. Weiter so.
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Überraschend gut

Zuerst dachteich: Noch eine Zauberergeschichte mit einer männl. Hauptfigur als tragischer Held wie bekannt. Allerdings finde ich die Idee, die Figuren und Handlung gelungen, mit interessanten Wendung und spannenden Stellen. Werde mir den Folgeband anhören. Die Umsetzung ist mit der Musik o.k, hätte man auch weglassen können. Der Vorleser ist für mich passend und angenehm zu hören. Mir hat es gefallen für das kurzweilige nebenbeihören!
Lesen Sie weiter...

- Britt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2015
  • Verlag: Igel Records