Arkadien brennt (Arkadien 2) : Arkadien

  • von Kai Meyer
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: Arkadien
  • 10 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kämpfe zwischen Mafiaclans. Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Die verbotene Liebe zu Alessandro... Rosa braucht dringend eine Pause von Sizilien. Also zurück in ihr altes Leben, nach New York. Das war allerdings schon früher alles andere als unkompliziert, und jetzt hat sie es auch noch mit den mächtigen New Yorker Stellvertretern der Clans zu tun. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum, zur Hölle, spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sprachlos und müde :)

Arkadien erwacht und Arkadien brennt - ich wusste ja nicht, worauf ich mich bei diesen Büchern einließ. Nun weiß ich es - mindestens zwei schlaflose Nächte und das Gefühl nichts anderes mehr zu wollen, als endlich zu wissen wie es weiter geht. - Spannend und absolut anders als alles, was ich erwartet habe. Kai Meyer lässt einen in seinen Geschichten nicht zu Atem kommen - keine Verschnaufpause. Gnadenlos schreitet die Handlung voran, ohne dass man schon alles verarbeiten konnte, was man gehört hat. Natürlich macht Herr Fröhlich seine Sache auch wieder sehr gut. Von mir eine ganz klare Empfehlung!!!
Lesen Sie weiter...

- Emily

noch besser als der erste Teil

Arkadien brennt- noch spannender als der erste Teil.
Ein toller Hörgenuss mit Andreas Fröhlich, das macht die Vorfreude auf den dritten Teil noch größer!!! Eine Fantasystory der etwas anderen Art- Danke Kai Mayer :)
Lesen Sie weiter...

- seppeleva

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.10.2010
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH