Arkadien erwacht (Arkadien - Hörspiel 1) : Arkadien - Hörspiel

  • von Kai Meyer, Marco Göllner, Holysoft Holysoft Studios
  • Sprecher: Luise Gabel, Nicolai Tegeler, Romanus Fuhrmann, Angelina Geisler, Helmut Krauss, Zoe Hutmacher
  • Serie: Arkadien - Hörspiel
  • 2 Std. 32 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

In New York aufgewachsen, glaubt Rosa Alcantara, nichts mit ihren sizilianischen Wurzeln zu tun zu haben. Doch nach einem Schicksalsschlag bietet der Palazzo ihrer Tante Florinda in Italien eine willkommene Zuflucht. Auch ihre charmante Reisebekanntschaft Alessandro scheint ein gutes Vorzeichen für ihr neues Leben zu sein.

Kaum auf Sizilien gelandet, wird sie in ein blutiges Intrigenspiel verfeindeter Mafia-Clans verwickelt. Sie ahnt nicht, dass unter der Oberfläche dieses Konflikts unheimliche, nichtmenschliche Mächte einen jahrtausendealten Krieg führen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nix für mich..

Hat mir leider gar nicht gefallen. Würde es am liebsten zurückgeben. Es ist nicht mein Stil. Ich bleibe doch lieber bei Hörbüchern.
Lesen Sie weiter...

- Terra

Schnelle flotte Story

Da ich den Roman nicht gelesen habe, konnte ich ganz unbefleckt dieser Geschichte lauschen. Ich würde nicht enttäuscht. Die Sprecher sind frisch und unverbraucht. Man hört ihnen gerne zu. Klare Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.01.2018
  • Verlag: Holysoft GmbH