Artemis Fowl (Artemis Fowl 1) : Artemis Fowl

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Artemis Fowl
  • 3 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Artemis Fowl ist zwar erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der stets Anzug und Krawatte trägt, hat sich in den Kopf gesetzt, das Vermögen seiner kriminell veranlagten Familie aufzubessern und die Ehre der Fowls zu retten. Mit einem Trick gelangt er in den Besitz des Buchs der Elfen und entdeckt ein Geheimnis, von dem kein Mensch etwas ahnt: Tief unter der Erde haben sie überlebt, die Elfen und Gnome, Kobolde und Feen aus dem Märchen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte

Artemis Fowl hat mich auf denn ersten Moment gefesselt Rufus Beck hat wieder einmal gezeigt, wie gut er jeder Person eine eigene Stimme geben kann. Auf zum nächsten Band.
Lesen Sie weiter...

- Chris

super

super Geschichte mit dem besten Hörbuchautor der Welt. ich habe jede einzelne Minute genossen. :)
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.02.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH