Artemis Fowl. Die Akte

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • 3 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwei neue, spannend und rasant erzählte Abenteuer mit Artemis und den Unterirdischen von Erdland. Wie Holly Short mit Mut, Eigensinn und Ungehorsam als einzige Frau die Prüfung zum Aufklärungsoffizier besteht, und wie Artemis Fowl, der Meisterdieb, mit Hilfe von Zwerg Mulch Diggums das wertvollste Diadem der Welt stiehlt. Außerdem erfährt man alles über die Eigenschaften und Wesensarten der Unterirdischen und hört aufschlußreiche Interviews mit Artemis Fowl, Captain Holly Short, Butler, Mulch Diggums, Foaly, Commander Julius Root und Eoin Colfer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut für Fans

Eoin Colfer spielt mit den Klischees des Genres und hat vor nichts Respekt. Was dabei entsteht, ist ein Buch voller Spannung, Action und Humor. Dass dabei Logik und Charaktere manchmal auf der Strecke bleiben, darf einen wohl nicht verwundern. Toll gelesen von Rufus Beck.
Lesen Sie weiter...

- knarf

Für Fans

Neben zwei Kurzgeschichten (wie Holly zur ZUB kam und eine über Artemis - die irgendwo nach dem ersten Band einzuordnen ist) gibt es noch ein paar Biographien des Erdvolks.

Um es kurz zu machen, man muss dieses (wie immer von Rufus Beck, der Mann macht mit seiner Stimme alleine aus einer Lesung ein Hörspiel, genial vorgetragene - dafür gab es einen Extrastern) Hörbuch nicht hören. Für Einsteiger in die fast siebenbändige Reihe ist es nicht das Richtige, aber für diejenigen, die auch die ersten sechs Hörbücher genossen haben, ist es zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.04.2008
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH