Atlantia

  • von Ally Condie
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 9 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Zwillingsschwestern Rio und Bay leben in der Unterwasserstadt Atlantia, doch Rio sehnt sich nach einem Leben jenseits dieser künstlichen Welt. Aber zu Rios Entsetzen ist es Bay, die die Reise zur Wasseroberfläche antritt, wo der Rest der Menschheit zurückgelassen wurde.

Rio ist verzweifelt. Sie sehnt sich nach Bay und spürt, dass die Zeit von Atlantia abläuft, aber es ist ihr verboten, die Unterwasserwelt zu verlassen. Doch Rio hat ein Geheimnis, das die Priester und Machthaber von Atlantia nicht kennen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Traumhaft schöne Geschichte

Ich finde die Geschichte wirklich sehr schön und die Sprecherin ist toll.

Wenn es ein zweites Hörbuch gibt werde ich es auf jeden Fall hören :)
Lesen Sie weiter...

- Daniela B.

spannend und originell

eine tolle Geschichte die erst fast schlecht zu enden droht und denn eine unerwartete Wendung nimmt
Lesen Sie weiter...

- Bettina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.02.2015
  • Verlag: Argon Verlag