Bestimmung (Hexenarche 1)

  • von Lady Grimoire
  • Sprecher: Andrea Frohn
  • 3 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tara Silver wird bald eine richtige Hexe sein. Sie steht kurz vor ihrem Einschulungstag an einer der größten Hexenschulen, der sogenannten Hexenarche in London. Doch der erste Tag an der Hexenschule verläuft ganz anders, als Tara es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte.

Die Junghexe entdeckt, dass sie sehr mächtige Fähigkeiten besitzt: Die Magie der leeren Hand. Als ihre beste Freundin Sandra in Schwierigkeiten gerät, da sich ein Zauber ins genaue Gegenteil verkehrt, ist guter Rat teuer. Kann Tara ihr helfen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen "Buch der Schatten" auf sich, das Tara in der Hexenbibliothek entdeckt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine zauberhafte Geschichte

Dieses Buch ist ein absolutes Muss, für jeden, der sich manchmal wünscht zaubern zu können;-)
Hier geht es nicht nur um eine humorvolle Zaubergeschichte, es geht auch um Probleme des Alltags, die so manchem jungen Menschen zu schaffen macht. Es geht eben nichts über gute Freundschaft!
Freue mich schon auf den nächsten Teil, denn es verspricht, weiter spannend zu werden!
Lesen Sie weiter...

- Amily

bitte auch den 2. Teil davon anbieten.

es ist angenehm zu hören, und es fehlt jetzt das zweite Buch , dann super!!!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2016
  • Verlag: Lady Grimoire