Bibbi Bokkens magische Welt

  • von Jostein Gaarder, Klaus Hagerup
  • Sprecher: Beate Himmelstoß, Philipp Schepmann
  • 3 Std. 28 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Brief mit einer mysteriösen Nachricht, eine unheimliche Frau, die überall auftaucht, und ein Buch, das noch nicht geschrieben wurde, bringen Berits und Nils Fantasie ganz schön auf Touren. Gibt es da einen Zusammenhang? Oder ist alles nur Zufall? Mutig machen sich die beiden auf die Suche und tauschen ihre Erlebnisse und Ideen per Tagebuch aus. Immer mehr Spuren führen zu einer unterirdischen Bibliothek. Versucht jemand, sie dorthin zu locken? Die Nachforschungen werden zunehmend gefährlich... Ein abenteuerlicher Detektivroman, den Gaarder und Hagerup mit viel Witz und Überraschungen gewürzt haben. Beate Himmelstoß und Philipp Schepmann lesen diese spannende Geschichte, die nebenbei noch eine fantastische Entdeckungsreise in die Welt der Literatur ist. Geeignet für Kinder ab 10 Jahren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

immer noch charmant

Ich habe dieses Hörbuch schon einmal vor 12 Jahren gehört und mich gefreut es nun hier wieder zu finden. Es hat seinen Charme nicht verloren und war wieder von neuem spannend obwohl ich es ja nun schon kannte! Tolle Geschichte mit interessanter Wendung, angenehme Sprecher. Habe gleich auf dem Boden nach dem Briefbuch meiner Cousine und mir gesucht welches wir nach dem Hören dieses Buches anfingen zu schreiben ;)
Lesen Sie weiter...

- Knorx

Eine magische Welt für Kinder und Erwachsene

Diese sehr ruhig und trotzdem spannend vorgelesene Geschichte gehört zu diesen Hörbüchern, die man an Regentagen am Kamin genießen sollte. Niemand ist zu alt, um sich von den Entdeckungen, die Nils und Berit machen, mitreißen zu lassen.
Eines meiner Lieblingshörbücher und definitiv empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- yelka

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag