Black Beauty

  • von Anna Sewell
  • Sprecher: Barbara Stoll
  • 2 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Black Beauty, ein wunderschöner Rappe mit einem weißen Fuß und einem weißen Stern auf der Stirn, erzählt seine Lebensgeschichte. Nach einer glücklichen Kindheit, wird er zum ersten Mal verkauft. Er findet neue Freunde, gerät in die Hände gewissenloser Menschen und aus dem feurigen Rappen wird ein gewöhnliches Droschkenpferd. Doch gerade hier trifft er auf Menschen, die es gut mit ihm meinen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich liebe Black beauty

Meiner Freundin Clarissa würde der Titel bestimmt auch gefallen .
Ich liebe Black Beauty das wegen habe ich bei gesamt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️gegeben die Stimme fande ich sehr gut Mann könnte noch ein kleines bisschen mehr betonen ⭐️⭐️⭐️⭐️Geschichte ist auch super . Von vorne bis Ende einfach 1A SUPERSTARdeswegen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mann könnte aber trotzdem. Noch einmal den vilm drehen es gibt nehmlich nur die alten Versionsnummer die nicht für'n💿Rekorder geeignet sind . Sonst gibt es nur Ostwind und Black der schwarze Hengst . Die Bewertung insgesamt sind 14⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne also 1A supertar
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.08.2011
  • Verlag: 123Classic