Black*Out (Out 1) : Out

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Out
  • 6 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wüste Nevadas. Irgendwo dort draußen muss Serenitys Vater leben, der Visionär und Vordenker Jeremiah Jones, der sämtlicher Technik abgeschworen hat, nachdem er erkennen musste, welche Gefahren die weltweite Vernetzung mit sich bringen kann. Doch eine Flucht vor der Technik - ist das heute überhaupt möglich? Serenity ahnt bald, auf was und vor allem auf wen sie sich eingelassen hat. Denn der schwer durchschaubare Christopher ist nicht irgendjemand. Christopher hat einst den berühmtesten Hack der Geschichte getätigt. Und nun ist er im Besitz eines Geheimnisses, das dramatischer nicht sein könnte: Die Tage der Menschheit, wie wir sie kennen, sind gezählt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu kurz - wo ist die ungekürzte Version

Schade schade. Das Buch als Ganzes hätte ich deutlich spannender gefunden. Einige sehr interessante Teile leiden unbedingt unter der "Kürzerei
Lesen Sie weiter...

- Sigurd

Ein Hörbuch auf drei Hörbücher aufgeteilt

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Eine spannender Thriller in Eschbach-Manier. Die Idee macht nachdenklich und die Geschichte ist spannend erzählt, auch wenn sie die aus meiner Sicht Eschbach-typischen Längen aufweist, die man z.B. bei einer Verfilmung problemlos kürzen könnte ohne Inhalt zu verlieren. Inhaltlich volle Sternzahl. Leider ist sie eine recht kurze Fortsetzungsgeschichte.


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Stefan Kaminski gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Stefan Kaminski liest perfekt, wenn auch nach meiner Meinung zwei Charaktere sehr ähnlich klingen. Ich würde gerne mehr von ihm hören.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dies ist der erste der drei Teile. Sie sind je "nur" ca. 6-7 Stunden lang. Schade, dass man nicht ein "langes" Hörbuch daraus gemacht hat. Ärgerlich: So bezahlt der Abo-Kunde drei mal, statt für ein Hörbuch.

Lesen Sie weiter...

- Deroftundgerneliest

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2014
  • Verlag: Arena Verlag