Camp Rock

  • von Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Annina Braunmiller-Jest, Patrick Roche, Sabine Fischer
  • 0 Std. 59 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Camp Rock ist nicht irgendein Musikcamp, nein, hier werden Stars gemacht. Deshalb will jeder, der etwas mit Musik am Hut hat, unbedingt dorthin - auch Mitchie Torres. Denn Mitchie schreibt Songs und hat eine tolle Stimme. Im Camp geht die Post ab, überall wird gesungen, getanzt und gerockt. Und einen schnuckeligen Popstar gibt es auch... Leider macht Mitchie einen folgenschweren Fehler: Sie lügt! Mal sehen, wie sie da wieder rauskommt. Also, macht euch bereit: Musik, Freundschaft, Intrigen und Liebe warten auf euch!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Film ist tausend mal besser

Ich liebe den Film. Also dachte ich warum nicht auch das Hörbuch hören.
Dies war eine Fehlentscheidungen.
Es fehlen sehr viele wichtige Szenen und Dialoge, so das sich die Geschichte verändert. Würde es nicht nochmal kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Iris

Kurz... für den Preis naja...

Inhalt:
Camp Rock ist ein Sommercamp für die zukünftigen Stars. Auch Mitchie bekommt ihre Chance. Doch sie fängt an über ihr leben zu lügen und muss mit deren Folgen klar kommen!

Meinung:
Ich kenne Camp Rock schon als Film und ich liebe es. Also dacht ich mir, hol ich es mir als Hörspiel. Gut gedacht... schlecht geklappt. Mir kamen die 59 Minuten schon seltsam vor. Aber so naiv wie ich war, dachte ich mir nichts weiter dabei. Böser Fehler. Es fehlt viel aus dem Film, besonders das wichtigste... der größte Teil der Lieder. Ein paar hat man noch drin gelassen, beim Rest bekommt man dann was von der Erzählerin erzählt. Zugegeben, sie hat eine angenehme Stimme, aber die Lieder wären mir lieber gewesen.
Trotz alldem ist 'ungekürzt' hier der falsche Begriff! Denn es fehlt auch etwas in der Geschichte... Meiner Meinung nach ist an den falschen Stellen gekürzt worden.

Positiv: (weswegen es doch noch 2* gibt)
+ angenehmes zuhören
+ sehr gute Qualität

Negativ:
- kaum Lieder
- weniger Geschehen, als beim Film

Fazit:
+ Ich empfehle das Hörspiel für alle die, die den Film nicht gesehen haben und den die Musik nicht so wichtig ist und eher die Story wichtig ist, die auch gut für Kinder ist!
- Für alle die den Film kennen und auf die Lieder hoffen sollten die Finger davon lassen. Es lohnt sich nicht!
Lesen Sie weiter...

- Ev3Vallerie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2013
  • Verlag: Walt Disney Records